Nelly Hann

Gesundheitspraktikerin

Nelly Hann

Beruf / Tätigkeit

Gesundheitspraktikerin

Methoden

Meridian Balance, Energiearbeit, ganzheitliche Fußmassagen

Angebot

Meridian Balance "Lichtbahnenheilung" nach Trudi Thali

Ganzheitliche Fußmassagen

R.E.S.E.T. Kieferbalance nach Philip Rafferty

Energetische Rückenmassage

 

Persönliches

Ich bin 1950 in den Niederlanden geboren, verheiratet, Mutter von zwei Kindern und Oma von drei Enkeln. Nach einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich führte mein Lebensweg über Frankreich, Bermuda, Bahamas und Österreich nach Deutschland, wo ich seit 1974 mit meiner Familie im schönen Bayern wohnen darf.

Im Jahr 2000 durfte ich selbst die Heilkräfte der Energiearbeit spüren und kennenlernen. Mein Wunsch, diese Erfahrung weiterzugeben, war der Anfang meines Weges mit der Lebensenergie. Hier begann sozusagen die "Reise zur mir", um immer mehr in Einklang mit mir selbst zu kommen.

Seit mittlerweile über 10 Jahren erlebe ich mit großer Dankbarkeit und Freude, wie die "Arbeit" mit meinen Händen zur Entspannung und Gesunderhaltung, sowohl bei meinen KlientInnen als auch bei mir beiträgt.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Gesundheitspraktikerin - Deutsche Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM)

Meridian Balance "Lichtbahnen-Thereapie" - Trudi Thali, Schweiz

Ayurveda-Fußreflexzonen-Masseurin - Yoga Vidya Gesundheitsberater, Zentrum Bad Meinberg

Wellness-Fußmassage - Hanne-Marquardt-Zentrum Schwarzwald

Morphokybernetik - Wissenschaftliche Gesellschaft für Biokybernetische Medizin, Dr.med. Ewald Töth, Österreich

"PraNeoHom" - Praxisorientierte Neue Homöopathie - Layena Bassols Rheinfelder, Schondorf am Ammersee

R.E.S.E.T. Kiefer-Balance nach Philip Rafferty

Morphisches Feld Lesen (MFL) - Kurt Zyprian Hörmann, München

"Aurum Manus" Massagepraktikerin und Aromatherapie - Primavera Life, Sulzberg-Allgäu